Analysieren, auswerten, gestalten und umsetzen

Überdenken, prüfen, in Frage stellen – ist das augenblickliche Marketing noch zielführend? Bin ich in den heute relevanten Online-Medien gut vertreten? Die klassischen Medien erreichen im Zeitalter von Web 4.0 schon lange nicht mehr alle angestrebten Zielgruppen. Auch der Wettbewerbsdruck wird zunehmend stärker. Um dem entgegenzuwirken ist eine eindeutige Abgrenzung des eigenen Angebots zum Wettbewerber…

Website für Ferienhäuser auf dem Darß

Logoentwicklung, Konzeption und Gestaltung einer Website für eine Ferienhausanbieterin auf dem Darß. Das Konzept sollte die Schönheit der Umgebung und die schönen Ferienhäuser in der Vermarktung unterstützen. Die Buchung der Häuser erfolgt über einen regionalen Dienstleister und über Vermittlungsportale. Ein Belegungskalender wird von dem regionalen Dienstleister aktualisiert. Das Hosting und die Programmierung erfolgte über einen…