Überdenken, prüfen, in Frage stellen – ist das augenblickliche Marketing noch zielführend? Bin ich in den heute relevanten Online-Medien gut vertreten?
Die klassischen Medien erreichen im Zeitalter von Web 4.0 schon lange nicht mehr alle angestrebten Zielgruppen. Auch der Wettbewerbsdruck wird zunehmend stärker. Um dem entgegenzuwirken ist eine eindeutige Abgrenzung des eigenen Angebots zum Wettbewerber durch eine optimale Kommunikationsstrategie und ein nutzenorientierter Kommunikationsmix erforderlich.
Wir erstellen einen Online- und Offline-Kommunikationsmix und gewährleisten so eine zielgruppenorientierte und emotionale Präsentation von Ihren Produkten, neuen Technologien oder Dienstleistungen über Online- und Offline-Kanäle.
Im Verbund mit der Gruppe 11 und unseren erfahrenen Netzwerkpartnern gestalten und realisieren wir medienübergreifend Ihre Unternehmenskommunikation für die relevanten Offline- und Online-Kanäle.